24-Stunden-Notdienst


Bitte melden Sie Schäden in Ihrer Wohnung und am Gebäude immer direkt bei der GEWOBA.

Ihre Ansprechpartner finden Sie in Ihrem Mieterordner oder über unsere Zentrale unter 0421 36 72 0 oder 0471 48 03 0.

 

Für den Notfall außerhalb der normalen Arbeitszeit sowie an Sonn– und Feiertagen rufen Sie bitte die Notrufnummer 0421 2 77 55 33 in Bremen oder 0471 48 03 25 in Bremerhaven an. Unsere Kunden in Oldenburg wenden sich bitte an die Bremer Notdienstnummer.

Der Notdienst ist bei Störungen in folgenden Bereichen für Sie da:

 

  • Rohrbruch
  • Stromausfall
  • Sturmschäden am Gebäude und am Dach
  • Heizungs- und Warmwasserausfall
  • Verstopfung des Rohrsystems
  • Ausfall der Aufzugsanlage


Wir bitten Sie, den Notdienst wirklich nur in Notfällen in Anspruch zu nehmen, da der Einsatz außerhalb der normalen Arbeitszeit sowie an Sonn– und Feiertagen erheblich höhere Kosten verursacht. Bei Bagatellfällen (wie tropfender Wasserhahn, undichte Verschraubung, ein Heizkörper wird nicht warm), melden Sie sich bitte am folgenden Arbeitstag bei Ihrem Hauswart. Wir sorgen für schnellstmögliche Behebung.

Sollte Brandgeruch herrschen, ein Rauchmelder im Haus Alarm geben oder Leben bedroht sein, wenden Sie sich direkt an den Notruf der Feuerwehrrettung – 112 und der Polizei – 110.

Servicenummer für Störungen und Ausfälle im Kabelfernsehen:  0800 466 466 1

Unter dieser kostenfreien Rufnummer der ImmoMediaNet werden Störungen des TV- und Hörfunkempfangs aufgenommen und an das zuständige GEWOBA-Serviceunternehmen von Kabel-Deutschland weitergeleitet.

  • ipsips-Logo datenschutz-cert.de
  • DESWOS
  • DNK
  • berufundfamilie
  • koopstadt
  • GEWOBA-Stiftung
  • KulturSalon