Arbeiten bei der GEWOBA

Rund 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich bei der GEWOBA um alle Belange rund um das Wohnen. Egal, ob Immobilienprofi, Handwerker oder Bauspezialist - die Immobilienwirtschaft ist ein facettenreiches Geschäft mit vielseitigen Tätigkeiten. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein!

Wir schaffen gute Bedingungen für gute Arbeit

Als GEWOBA-Mitarbeiterin oder -Mitarbeiter profitieren Sie von unserem wertorientierten Personalmanagement. Wir bieten ein leistungsgerechtes Prämiensystem, unterstützen die berufliche Weiterbildung unserer Angestellten ebenso wie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Seit November 2008 sind wir als familienfreundliches Unternehmen nach dem audit berufundfamilie der gemeinnützigen Hertie Stiftung zertifiziert. Mit einem umfassenden Maßnahmenpaket unterstützt die GEWOBA alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dabei, berufliche und familiäre Anforderungen besser in Einklang zu bringen. Dazu gehören u.a. flexible Arbeitszeitmodelle, Lebensarbeitszeitkonten und Betreuungszuschüsse. Was alles möglich ist, darüber informiert die Familienbeauftragte Maike Scherbaum.

Sie interessieren sich für eine Karriere bei der GEWOBA?

Aktuelle Stellenausschreibungen veröffentlichen wir hier:

Derzeit sind keine Stellenangebote verfügbar.

Wir bilden aus!

Fachinformatiker - Systemintegration

Lesen Sie dazu das Interview mit unserem Auszubildenden Herrn Benike.


Gärtnerin/Gärtner im Garten- und Landschaftsbau

Lesen Sie dazu das Interview mit unserer Auszubildenden Frau Heger.


Immobilienkauffrau/-mann

Lesen Sie dazu das Interview mit unserem Auszubildenden Herrn Killisch.


Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement

Lesen Sie dazu das Interview mit unserer Auszubildenden Frau Romeicke.


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