Gute Stimmung bei der Gewoba Schmetterlust

GEWOBA lud ins BGO zum Mitsingen bekannter Ohrwürmer

Die über 60 Gäste der ersten Schmetterlust am 17. Oktober im BGO erwartete ein herbstlich geschmückter Saal mit Sonnenblumen und Snacks auf den Tischen. Die Gewoba hatte zum Mitsingen bekannter Hits und Schlager eingeladen, um gemeinschaftlich dem Herbstblues zu trotzen.  Andy Einhorn vom Bremer Theater brachte die sangesfreudigen Besucher mit seiner Gitarre  schnell in Schwung. Textsicher stimmten sie bei „schön war die Zeit“ und „Marina“ mit ein.  „Für mich war ein Höhepunkt, als Andy spontan „Dat du min Leevsten büst“ anstimmte und Jung und Alt unisono auch ohne eingeblendeten Text mitsingen konnten“, berichtet eine Teilnehmerin, die erstmals bei einem solchen Singevent dabei war. Organisatorin Christel Fangmann informierte „Andy Einhorn und ich haben die Songs für die Schmetterlust zusammen ausgesucht. Angefangen haben wir mit Liedern älteren Erscheinungsdatums und wurden, vor allem im zweiten Teil des Abends immer jünger. Und das Publikum hat super mitgemacht.“ „Das war ein schöner Abend“, findet auch Gastgeber Stefan Markus vom BGO. 

Wohnungs-Schnellsuche