Sie finden Immobilien spannend? Sie arbeiten gerne im Büro oder draußen? Sie jonglieren mit Zahlen oder möchten sich lieber kreativ einbringen? Klasse, dann bewerben Sie sich bei uns! Ganz gleich, wo Ihre Interessen liegen oder wo Sie Ihre Stärken sehen: Unsere Arbeit hat immer zum Ziel, für die Menschen in unseren Wohnanlagen da zu sein und ihnen ein schönes, lebenswertes Umfeld zu schaffen.

Als größte Vermieterin im Land Bremen gibt die GEWOBA vielen Menschen in Bremen und Bremerhaven ein Zuhause. Gleichzeitig ist sie die berufliche Heimat für ein Team aus über 500 Beschäftigten mit unterschiedlichen Berufen, Talenten und persönlichen Hintergründen.

Die GEWOBA bietet ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld in der Immobilienbranche, in dem Zusammenarbeit, Respekt und Wertschätzung großgeschrieben werden.

Klingt interessant? Erfahren Sie mehr über den GEWOBA-Arbeitsalltag:

Bauleiterin

Baumaßnahmen koordinieren, reibungslose Abläufe sicherstellen und dabei immer den Überblick behalten – das und mehr sind Ihre Aufgaben als Bauleiter*in bei der GEWOBA.

Zum Jobprofil

Mitarbeiterin für das Betriebskosten-Management

Sie arbeiten strukturiert und Zeitdruck macht Ihnen nichts aus? Dann übernehmen Sie doch die Abwicklung unserer Heiz- und Betriebskostenabrechnungen!

Zum Jobprofil

Eigentumsverwalter

Als Eigentumsverwalter*in betreuen Sie unsere Wohnanlagen, sind zentrale Ansprechperson für Eigentümer*innen und Dienstleister*innen – und vieles mehr.

Zum Jobprofil

Gärtner im Garten- und Landschaftsbau

Raus ins Grüne mit Ihnen: Als Gärtner*in pflegen und optimieren Sie unsere Grünflächen und sorgen so für mehr Lebensqualität in unseren Anlagen für unsere Mieter*innen.

Zum Jobprofil

Hauswart

Was Sie als Hauswart*in bei uns erwartet? Zum Beispiel Wohnungsbesichtigungen durchführen, Reparaturen beauftragen – und vor allem für unsere Mieter*innen da sein.

Zum Jobprofil

Hier geht’s zu den Stellenangeboten

Zum Karriereportal

Wohnungs-Schnellsuche