Was macht die GEWOBA?

Sie sind auf der Internet-Seite von der GEWOBA.

Die GEWOBA vermietet die meisten Wohnungen in Bremen.

Wir haben viele verschiedene Wohnungen:

  • für Singles
  • für Paare
  • für Familien
  • für Senioren
  • kleine Wohnungen
  • große Wohnungen


Die Miete ist gerecht.

Wir kümmern uns gut um unsere Wohnungen.
Wir machen zum Beispiel schnell Reparaturen.

Das ist sehr wichtig für uns:

Wir sind immer für unsere Kunden da.

Gibt es ein Problem mit Ihrer Wohnung?
Dann kümmern wir uns sofort darum.

So erreichen Sie uns

Haben Sie eine Frage?
Oder wollen Sie eine Wohnung mieten?
Wir beraten Sie gern.

So erreichen Sie uns:

E-Mail: info@gewoba.de
Telefon: 0421 36 72 0

Unsere Adresse:
GEWOBA
Rembertiring 27
28195 Bremen

Mehr Infos zur Internet-Seite

 Die Internet-Seite hat 3 Bereiche: 

Mieten Verwalten Kaufen Verkaufen

Dieser Bereich ist für alle, die eine Wohnung mieten wollen.

Mehr Infos bei diesem Link: Wohnung mieten

Sie können auch den Strom für die Wohnung von uns bekommen.
Mehr Infos bei diesem Link: GEWOBA Strom

Sie besitzen ein Haus oder eine Wohnung?
Wir können uns um die Verwaltung kümmern.
Zum Beispiel um Reparaturen.
Mehr Infos bei diesem Link: Eigentumsverwaltung

GEWOBA als Firma

In diesem Bereich geht es um die Firma GEWOBA.

Zum Beispiel:

  • Wie viele Wohnungen gehören zur GEWOBA?
  • Wer sind die Chefs von der GEWOBA?

Sie wollen bei der GEWOBA arbeiten oder
eine Ausbildung machen?

Sie finden unsere Stellen-Angebote
bei diesem Link: Karriere.

Text in Leichter Sprache: © Büro für Leichte Sprache, Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., 2020.

Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., 2020., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Siegel: Lebenshilfe-Gesellschaft für Leichte Sprache eG

Wohnungs-Schnellsuche