Über uns
Rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich bei der GEWOBA um alle Belange rund um das Wohnen. Ob Immobilienprofi, Handwerker oder Bauspezialist - die Immobilienwirtschaft ist ein
facettenreiches Geschäft mit vielseitigen Tätigkeiten. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein!
Wir schaffen gute Bedingungen für gute Arbeit
Als GEWOBA-Mitarbeiterin oder -Mitarbeiter profitieren Sie von unserem wertorientierten Personal-
management. Wir bieten ein leistungsgerechtes Prämiensystem, unterstützen die berufliche Weiterbildung unserer Angestellten ebenso wie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Dies sind nur einige unserer Benefits
- Beruf und Familie:
Wir unterstützen die Kinderbetreuung und die Wiedereingliederung von Eltern (mehr erfahren). - Betriebliche Altersvorsorge:
Wir unterstützen Vorsorgemodelle für das "Danach". - Flexible Arbeitszeiten:
Wir bieten Gleitzeit und unterschiedliche Modelle von Teilzeit bis Vollzeit an. - Gesundheit:
Regelmäßige Kurse und betriebsärztliche Angebote zur Gesundheitsvorsorge. - Home-Office:
Ihr Zuhause wird regelmäßig zum Büro. - Mobilität:
Wir unterstützen die Nutzung von Car Sharing Angeboten und den öffentlichen Nahverkehr für unsere Mitarbeiter und für lebenswertere Städte. - Sport und Firmenevents:
Aktiv sein und auch gemeinsam feiern. Von der Drachenbootfahrt bis zur Kohltour. - Urlaub (30 Tage plus):
Die Gesundheit und die gute Arbeit unserer Mitarbeiter sind uns 30+ Tage Urlaub wert.
und vieles mehr…
Kontakt
Stefan Geussenhainer
Leiter des Personalmanagements
GEWOBA
Aktiengesellschaft Wohnen und Bauen
Rembertiring 27
28195 Bremen
Telefon: 0421 36 72-3 38
Telefax: 0421 36 72-4 54
karriere@gewoba.de