Über uns

Rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich bei der GEWOBA um alle Belange rund um das Wohnen. Ob Immobilienprofi, Handwerker oder Bauspezialist - die Immobilienwirtschaft ist ein
facettenreiches Geschäft mit vielseitigen Tätigkeiten. Bringen Sie Ihr Talent bei uns ein!

Wir schaffen gute Bedingungen für gute Arbeit

Als GEWOBA-Mitarbeiterin oder -Mitarbeiter profitieren Sie von unserem wertorientierten Personal-
management. Wir bieten ein leistungsgerechtes Prämiensystem, unterstützen die berufliche Weiterbildung unserer Angestellten ebenso wie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Dies sind nur einige unserer Benefits

  • Beruf und Familie: Wir unterstützen die Kinderbetreuung und die Wiedereingliederung von Eltern.
  • Betriebliche Altersvorsorge: Wir unterstützen Vorsorgemodelle für das "Danach".
  • Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten Gleitzeit und unterschiedliche Modelle von Teilzeit bis Vollzeit an.
  • Gesundheit:  Regelmäßige Kurse und betriebsärztliche Angebote zur Gesundheitsvorsorge.
  • Home-Office: Ihr Zuhause wird regelmäßig zum Büro.
  • Mobilität: Wir unterstützen die Nutzung von Car Sharing Angeboten und den öffentlichen Nahverkehr für unsere Mitarbeiter und für lebenswertere Städte.
  • Sport und Firmenevents: Aktiv sein und auch gemeinsam feiern. Von der Drachenbootfahrt bis zur Kohltour.
  • Urlaub (30 Tage plus): Die Gesundheit und die gute Arbeit unserer Mitarbeiter sind uns 30+ Tage Urlaub wert.

und vieles mehr…

Kontakt

Stefan Geussenhainer
Leiter des Personalmanagements

GEWOBA
Aktiengesellschaft Wohnen und Bauen
Rembertiring 27
28195 Bremen

Telefon: 0421 36 72-3 38
Telefax: 0421 36 72-4 54

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