Service rund um die Uhr Im digitalen Service-Portal der GEWOBA

Service rund um die Uhr

Im digitalen Service-Portal der GEWOBA

Jetzt registrieren, Zugangscode erhalten und loslegen

Jetzt registrieren, Zugangscode erhalten und loslegen

Ob im Webbrowser oder über die App: Im Service-Portal der GEWOBA können Mieter*innen schnell und bequem ihre persönlichen Daten verwalten, Dokumente aufrufen, monatliche Verbrauchsdaten einsehen oder einen Schaden melden. 

Und so einfach geht’s:

1. Klicken Sie auf „Jetzt registrieren“ und registrieren sich mit Ihrem Namen und Ihrer Vertragsnummer.

Jetzt registrieren

2. Ein paar Tage später erhalten Sie einen Registrierungscode per Post.

3. Geben Sie den Code in der Anmeldemaske unter portal.gewoba.de oder in der App ein.

 

Exklusiv für Sie!

Mietvertrag verwalten

Behalten Sie alle Vertragsdetails jederzeit im Blick – übersichtlich, einfach und bequem.

Monatliche Verbrauchsdaten

Sehen Sie Ihre unterjährigen Verbrauchsinformationen (UVI) jederzeit interaktiv ein.

Bescheinigungen & Bestätigungen

Benötigen Sie ein offizielles Dokument? Fordern Sie wichtige Unterlagen digital in nur wenigen Schritten an.

Schäden melden

Schäden können Sie schnell und unkompliziert jederzeit über das Service-Portal melden. Einfach Beschreibung mit Foto hochladen – wir kümmern uns um alles Weitere.

Digitale Serviceassistenz

Bei offenen Fragen hilft Ihnen unsere digitale Assistenz und führt Sie durch das Portal.

Nicht gefunden, was Sie suchen?

Nicht gefunden, was Sie suchen?