Leichte Sprache

Leichte Sprache

Das ist unsere Internet-Seite www.gewoba.de.  Hier stehen viele wichtige Infos für die Besucher der GEWOBA in Leichter Sprache.

Was macht die GEWOBA?

Was macht die GEWOBA?

Sie sind auf der Internet-Seite von der GEWOBA.

Die GEWOBA vermietet die meisten Wohnungen in Bremen.

Wir haben viele verschiedene Wohnungen:

  • für Singles
  • für Paare
  • für Familien
  • für Senioren
  • kleine Wohnungen
  • große Wohnungen

Die Miete ist gerecht.

Menschengruppe verschiedenen Alters steht vor einem Haus

Wir sorgen für unsere Wohnungen

Wir sorgen für unsere Wohnungen

Wir kümmern uns gut um unsere Wohnungen.
Wir machen zum Beispiel schnell Reparaturen.

Mieter öffnet Handwerk die Tür.

Das ist sehr wichtig für uns:

Das ist sehr wichtig für uns:

Wir sind immer für unsere Kunden da.

Gibt es ein Problem mit Ihrer Wohnung?
Dann kümmern wir uns sofort darum.

Frau am Telefon

So erreichen Sie uns

So erreichen Sie uns

Haben Sie eine Frage?
Oder wollen Sie eine Wohnung mieten?
Wir beraten Sie gern.

So erreichen Sie uns:

E-Mail: info@gewoba.de
Telefon: 0421 36 72 0

Unsere Adresse:
GEWOBA
Rembertiring 27
28195 Bremen

Abbildungen eines Telefons und eines PCs

Mehr Infos zur Internet-Seite

Mehr Infos zur Internet-Seite

Bald gibt es hier mehr Infos. Wir arbeiten gerade an unserer neuen Website.

Siegel leichte Sprache

Text in Leichter Sprache: © Büro für Leichte Sprache, Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., 2020.

Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., 2020., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Siegel: Lebenshilfe-Gesellschaft für Leichte Sprache eG