News

Erfahren Sie mehr über die GEWOBA als Arbeitgeber

Unsere Benefits, Stellenanzeigen und viele Infos für angehende Auszubildende.

Compliance

Die GEWOBA hat im Jahr 2009 als eines der ersten deutschen Wohnungsunternehmen freiwillig ein umfassendes Compliance-​Management zum Schutz ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie des Unternehmens eingeführt.

Besondere Projekte

Eindrucksvoll, einzigartig, überraschend oder auch emotional sind diese ausgewählten Projekte, die wir auf unserer Sonderseite www.gewoba.de/berichte für Sie mit vielen Bildern und Videos zusammengestellt haben.

Diversity

Respekt und Wertschätzung, Akzeptanz und Chancengleichheit.

Mit den Leistungen der Serviceberater für ältere Mieter und vielen integrativen Projekten auf Quartiersebene engagiert sich das Unternehmen bereits für einen wertschätzenden Umgang mit der menschlichen Vielfalt. 

Modernisierung und Neubau

Als größtes Immobilienunternehmen im Land Bremen bewirtschaftet die GEWOBA rund 42.000 Mietwohnungen. Knapp 85 Prozent der Wohnungen sind vor 1970 entstanden. 2018 waren über 700 Wohnungen im Bau befindlich.

Corporate Social Responsibility

Wir setzen uns für die positive wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklung der Städte Bremen und Bremerhaven ein.

GEWOBA-Stiftung

Seit 1999 unterstützt die GEWOBA-​Stiftung Projekte engagierter Schulleiter, Lehrer und Schüler in Bremen und Bremerhaven.

Wohnungs-Schnellsuche