24-Stunden-Notdienst

Für den Notfall außerhalb der normalen Arbeitszeit sowie an Sonn– und Feiertagen wählen Sie bitte die folgenden Notdienstnummern.

Bremen: 0421 2 77 55 33

Bremerhaven: 0471 48 03 25

Oldenburg: 0421 2 77 55 33

Bitte melden Sie Schäden in Ihrer Wohnung und am Gebäude immer direkt bei der GEWOBA.
Ihre Ansprechpartner finden Sie in Ihrem Mieterordner oder über unsere Zentralen in Bremen 0421 36 72 0 oder Bremerhaven 0471 48 03 10.

Der Notdienst ist bei Störungen in folgenden Bereichen für Sie da:

  • Rohrbruch
  • Stromausfall
  • Sturmschäden am Gebäude und am Dach
  • Heizungs- und Warmwasserausfall
  • Verstopfung des Rohrsystems
  • Ausfall der Aufzugsanlage


Wir bitten Sie, den Notdienst wirklich nur in Notfällen in Anspruch zu nehmen, da der Einsatz außerhalb der normalen Arbeitszeit sowie an Sonn– und Feiertagen erheblich höhere Kosten verursacht. Bei Bagatellfällen (wie tropfender Wasserhahn, undichte Verschraubung, ein Heizkörper wird nicht warm), melden Sie sich bitte am folgenden Arbeitstag bei Ihrem Hauswart. Wir sorgen für schnellstmögliche Behebung.

Sollte Brandgeruch herrschen, ein Rauchmelder im Haus Alarm geben oder Leben bedroht sein, wenden Sie sich direkt an den Notruf der Feuerwehrrettung – 112 und der Polizei – 110.

Können wir Ihnen helfen?

Sie können uns gerne telefonisch unter der Nummer 0421 36 72-0 erreichen.
Ihre direkten Ansprechpartner finden Sie hier.

Wohnungs-Schnellsuche
  • Bitte Termin vereinbaren
  • Unsere Geschäftsstellen und Büros sind nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung für Sie geöffnet
  • Sie können uns telefonisch, per E-Mail oder per Post erreichen
  • Telefon: Bremen 0421 36 72-0 / Bremerhaven 0471 48 03-10