24-Stunden-Notdienst

Für besonders dringende Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten sowie an Sonn– und Feiertagen wählen Sie bitte die folgende Notdienstnummer:

0421 2 77 55 33

Bitte melden Sie Schäden in Ihrer Wohnung und am Gebäude immer direkt bei der GEWOBA.
Ihre Ansprechpartner finden Sie in unserem Serviceportal, Ihren Unterlagen  oder über unser Kundentelefon in Bremen 0421 36 72 0 oder Bremerhaven 0471 48 03 10.

Der Notdienst ist bei Störungen in folgenden Bereichen für Sie da:

  • Rohrbruch
  • Stromausfall
  • Sturmschäden am Gebäude und am Dach
  • Heizungs- und Warmwasserausfall
  • Ausfall der Aufzugsanlage

Bitte nehmen Sie, den Notdienst wirklich nur in Notfällen in Anspruch. Bei unnötigen Anfahrten behalten wir uns vor Ihnen die Kosten des Notdiensteinsatzes in Rechnung zu stellen. Bei kleineren Schäden oder Bagatellfällen (wie tropfender Wasserhahn, undichte Verschraubung, ein Heizkörper wird nicht warm), melden Sie sich bitte am folgenden Arbeitstag. Ihre Ansprechpartner finden Sie in unserem Serviceportal, Ihren Unterlagen oder über unser Kundentelefon in Bremen 0421 36 72 0 oder Bremerhaven 0471 48 03 10.

Wir sorgen für schnellstmögliche Behebung.

Bei Brandgeruch, Alarm durch einen Rauchmelder im Haus oder wenn Leben bedroht sein, wenden Sie sich direkt an den Notruf der Feuerwehrrettung - 112 und der Polizei - 110.

Können wir Ihnen helfen?

Sie können uns gerne telefonisch unter der Nummer 0421 36 72-0 erreichen.
Ihre direkten Ansprechpartner finden Sie hier.

Wohnungs-Schnellsuche