Aktuelle Angebote

Unser Wohn-Magazin

News und Unterhaltung viermal jährlich für unsere Mieter.
Aktuelle Ausgabe jetzt online lesen!

 

GEWOBA Ankerplätze

Entdecken Sie unsere attraktiven Neubauwohnungen mit modernem Hafenflair in der Überseestadt .

Können wir Ihnen helfen?

Sie können uns gerne telefonisch unter der Nummer 0421 36 72-0 erreichen.
Ihre direkten Ansprechpartner finden Sie hier.

GEWOBA ist Vielfalt:

„Für Respekt und ein wertschätzendes Miteinander“

 

Neues aus dem GEWOBA Magazin

  • Es ist ein Fest der besonderen Art: Die „Singenden Balkone“ in OTe. Am Dienstag, 17. September, öffnete sich zum fünften Mal der Vorhang (beziehungsweise die Balkontür) für Gesangstalente aus Osterholz-Tenever und umzu. Zehn Mieterinnen und Mieter der GEWOBA hatten dafür ihre…
  • „Cathrin, darf ich eine Möhre haben?“ Mohammed steht mit seiner grünen Gießkanne vor einem Hochbeet, in dem das Möhrengrün schon üppig über die benachbarten Erdbeeren gewachsen ist. Gemeinsam mit seinem Bruder Hamza hat er gerade eifrig alle Gemüsepflanzen gegossen, die in den…
  • Superman hat ausgedient. Lange Zeit wohnte er bei Isabell Lubin. Jetzt liegt er unter einem alten Lattenrost im Kofferraum des Autos und wartet auf sein Schicksal. „Ich habe keine Ahnung, was ich damit machen soll“, sagt seine Noch-Besitzerin. „Wo kommt der denn hin?“ Detlef…
  • Für wen und wann macht Selbsthilfe Sinn? Sabine Bütow: Kurz gesagt, wann immer Sie oder ein Ihnen nahestehender Mensch in eine Krise geraten, sei es durch eine Diagnose, Trennung, Jobverlust, den Tod eines lieben Menschen, Sucht, Burn-out oder auch die enorme Belastung bei der…
  • Gartenparadies Querbeet: Sonnenblumen, Kürbisse & Kartoffeln Am Ende der Neuwieder Straße liegt die 8.500qm große Grünfläche „QuerBeet“. Ein aktiver Gemeinschaftsgarten mit Hochbeeten, urigen kleinen Gewächshäusern und gezimmerten Sitzmöbeln. Anwohner*innen bewirtschaften hier…
  • Im August war es endlich soweit: Die Umzugswagen rollten an und die ersten Wohnungen wurden von den neuen Mieter*innen eingerichtet. Rund 180 Bewohner*innen können hier in aktiver, lebendiger Nachbarschaft leben. Neben Appartements für Alleinstehende, Paare und Familien gehören…

Maritim Wohnen in den Überseegärten

Mitten in der Überseestadt entstehen moderne Neubauwohnungen mit Hafenflair.

Unsere Zentralen in Bremen und Bremerhaven

Hier stehen wir unseren Kunden für alle Themen zur Verfügung. 

Servicebüros

Neben unserer Zentrale am Rembertiring in der Bremer City, helfen wir Ihnen auch gerne vor Ort in unseren Servicebüros weiter.

Wohnungs-Schnellsuche